Mittwoch, 16. Juli 2008

Eine Hirntot-Story von 2005...

Als ich letztens mit Dr. Jekyll telefonierte fiel uns ein wie wir uns damals kennengelernt haben, und weil das eigentlich eine lustige Anekdote ist, möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Im Sommer 2005 flog ich mit Akkkzt nach Berlin, wo wir uns mit Blokkmonsta trafen und ein wenig in seinem damals noch kleinen, verranzten Homestudio chillten. Später wollte Blokkmonsta sich noch mit Dr. Jekyll treffen (die zum damaligen Zeitpunkt noch nicht gerappt hat), und meinte, wir könnten sie ja gemeinsam abholen. Sie war damals noch mit Spraydose bewaffnet als MIZK unterwegs wollte ihm ihr neues Bombing zeigen (das heute recht bekannte BLOKKMONSTA-Bombing, ihr wisst Bescheid...)
So gingen wir zur U-Bahn (damals war Blokkmonsta noch kein taxifahrender Oberbonze) und fuhren zum Hermannsplatz, wo Jekyll bereits wartete und zustieg. Blokkmonsta stellte uns vor, Jekyll gab jedoch nur Akkkzt die Hand.
Blokkmonsta deutete auf mich und meinte: "Ey, da ist noch Schwartz."
Jekyll warf mir einen unverwandten Blick zu und sagte "Ehh, ja klar!"
Ich grinste, und Blokkmonsta: "Jek... das ist WIRKLICH Schwartz, der Atze aus Düsseldorf!"
Und ich sagte "Ja, ich bin dieser alte Mutterficker!"
Dann erst fiel der Groschen und wir lachten uns den Arsch ab. Ja, meine normale Kleidung ist eine ziemlich coole Tarnung, und noch heute wenn ich mit den Hirntot-Atzen unterwegs bin denken viele sicher ich sei Blokkmonstas Bewährungshelfer oder Uzis Urologe. Und außerdem zeigt es wiedermal, das hinter der Fassade des Normalmenschen immer die abgedrehtesten Hurensohnichzerfetzdeinegedärme-Gedanken lauern...

Kommentare:

JEK hat gesagt…

Ya kuja was soll ich nur sagen..du bist halt nicht grad ehhmmm ein aufreisser =D
hahah aber geil echt das erste zusammentreffen war so verpeilt!ich wollts einfach nicht wahr haben!!!dachte da is so ein dozent oder sowas unterwegs!

Anonym hat gesagt…

in jedem menschen lauern psychich kranke gedanken die nur darauf warten heraus zu brechenund und für normale menschen nicht nachvolzieba sind

Anonym hat gesagt…

Hahaha bester (und witzigster) Eintrag bis jetzt!! =D

Hirntot-RecordZ von Myspace hat gesagt…

lol Blokkmonsta fährt also Taxi ja ?! xD Ich glaub ich muss in Berlin mal Taxi fahren :D



lol aber echt fettes kennenlernen ;D

$cheintot hat gesagt…

"Uzis Urologe" Hahaha!
Top Story!

Anonym hat gesagt…

schwartz man deine story sind einfach köstlich du könntest glatt ein buch schreiben =D

Anonym hat gesagt…

Der erste Eindruck zählt wie imma wa Keule ;) Kannst noch froh sein bei anderen leute wärst vielleicht gleich in nen Wald verschwunden und 3 Wochen später aus so nen alten abfacked Tümpel gezogen worden ;) Bleib Sauber Keule Hauste

LA FAMILIA