Donnerstag, 9. Oktober 2008

LADY BITCH GAY!!!

Vorhang auf für "Lady Bitch Gay" (HT043), eines der härtesten deutschen Dissalben! Schwartz, seines Zeichens Mutterficker & erklärter Feminist, richtet sich mit diesem Tonträger gegen die wohl größte Frauenfeindin, die in diesem Land frei herumläuft. Auf den meisten (aber nicht allen) Tracks bekommt Lady Bitch Ray ihr wohlverdienstes Fett weg, dabei gibt es neben dreckigen Doubletimeparts und dem typischen schwar(t)zen Humor auch sozialkritische Themen, denn wo kommen wir hin, wenn eine profilneurotische Paradiesvogelpussy über den Bordsteinschwalben-Boulevard stolziert und sich als Vorbild für die weibliche Jugend bezeichnet?!

Die Releasedatum, Features und Trackliste werden demnächst bekannt gegeben - solange genießt die Videoauskopplung "Penis Style" in schönster Hirntot-Untergrund-Manier!





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jeeah jeeah atze..ich feier dein video jetzt schon...die futt hat in der rapszene nichtz verloren!!!LADY BITCH GAY IS DIE VERFIKKTE TERRORISTIN!!!nicht HIRNTOT RECORDS!!! mach weiter so ich feier deinen unvergleichlich geilen (rap)sytle so dermaßen krass alter..freu mich auf das album..penis-sytle geht besser ab als muschi-sytle =)

Anonym hat gesagt…

video nicht mehr verfügbar

Anonym hat gesagt…

Sehr lustiges Lied, auch sehr geil gerappt. Leider schon wieder offline... :(