Freitag, 26. September 2008

CRASH

Meine Festplatte ist verreckt, diese Hurentochter! Nicht nur, dass dadurch etwa 40% meiner umfangreichen, mühsam zusammengeschnipselten Sampledatenbank im Daten-Nirgendwo verschütt gegangen ist, nein, auch alle meine in sorgsamer Kleinarbeit geschnittenen und gemasterten LBG-Parts sind weg! WEG!
Glücklicherweise gibt es ein Backup vom Studiorechner, und ich hab meine HD-Schlampe zur Datenrettung geschickt, aber die LBG-Parts muss ich trotzdem neu schneiden. Die schönste Arbeit die man sich vorstellen kann!
TECHNIK IST HURENSOHN!

Kommentare:

Zeth_UDSR hat gesagt…

... EPIC FAIL...

Anonym hat gesagt…

:D ich hätte die scheiße in de Tonne getretten und neu angeschafft wobei es bei dir aufjeden um was anderes geht, was du auf keinsten einfach wech kloppst wenn ich bitten darf ;) Warte schon auf Start deiner CD, auf Fadenkreuz DVD, Blokks Album etc etc. hauste

negerliesel hat gesagt…

Die Pornos haben die Platte gefressen!