Freitag, 8. August 2008

Statusbericht

Die Woche in Berlin neigt sich dem Ende zu. Heut abend werden wir wahrscheinlich noch schön irgendwo essen gehen, aber bis dahin liegt auch noch einiges vor uns.
a) Die Arbeiten an der "Im Fadenkreuz"-DVD sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber wir haben den größten Teil geschafft. Sehr gut!
b) Mein Album "L.B.G" (HT043) habe ich komplett aufgenommen. Das Teil wird sehr schön!
c) Zusätzlich haben wir eine ansehnliche Fotoreihe für das L.B.G-Cover vorliegen. Alle Fotos von Arno Nuehm, die Teile sind der Hammer.
d) Ich brauch Schlaf.
e) Alles Material für ein nettes Untergrundvideo zu einem Track von L.B.G haben wir beisammen. Die Kacke muss noch geschnitten werden, aber das Ding wird auch sehr cool werden. Promise!
f) Heute war 'ne andere Tille in der Backstube. Sauerei!
g) Und schon geht's wieder los...

Kommentare:

Baseball-Bonzo hat gesagt…

....h) die nächste Staffel MAGNUM P.I. abdrehen mit Dir in der Hauptrolle als Magnum ´ s unehelichen Sohn, welcher dessen sinnlosen und brutalen Tod rächen muß um sich selbst zu finden und somit gegen seine inneren Dämonen vorgehen zu können.

Anonym hat gesagt…

Gehen sie doch noch einmal bitte mit etwas mehr Sarkasmus, Süffisanz & Enthusiasmus an Beispiel g) Ich habe es nicht ganz überrissen :D